Meine Vision

Das Ziel meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin ist es Körper, Geist und Seele meiner Patienten im Gleichgewicht zu halten oder ins Gleichgewicht zu bringen.
Meiner Überzeugung nach ist das die Voraussetzung um Krankheiten zu besiegen bzw. ihnen vorzubeugen und so ein langes, gesundes, vitales Leben führen zu können.


Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde. Vor fast 20 Jahren eröffnete ich zunächst ein Naturkosmetikstudio um Menschen mit Hautproblemen zu helfen. Es folgte eine Ausbildung zur Kinesiologin und Reiki-Meisterin. Im Januar 2006 erfüllte ich mir meinen Lebenstraum und schloss eine Ausbildung als Heilpraktikerin erfolgreich ab. Ergänzende Ausbildungen in verschiedenen Bereichen bilden die Basis meines breiten Therapieangebots.


Ulrike Tondorf Heilpraktikerin

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken