Heilpraktikerin
Reiki Meisterin
Metabolic Balance Betreuer
Kinesiologin
Brain Gym I
Brain Gym II
Bachblütentherapeutin
Migränetherapeutin
Orthomolekulartherapeutin
Dorn - Breuß
Neurodermitis
Pathophysiognomie
Phytotherapie A
Phytotherapie B
Phytotherapie C
Schröpfen & Baunscheidtieren
Spenglersan
Kosmetikerin

Ein Höchstmaß an Zuwendung ist das einzig richtige Maß für die Dinge, die einem wichtig sind.

MEHR ERREICHEN !

Immer auf der Suche nach Wegen und Möglichkeiten meinen Patienten zu helfen, habe ich mich noch nie mit dem zufrieden gegeben, was bis heute möglich und üblich war.

An die Grenzen vorzustoßen - was geht ist zwar gut – diese Grenzen zu überwinden aber ist noch besser. Denn nur abseits der eingefahrenen Wege, die in Standardbehandlungen und routinemäßigem Abarbeiten von Patienten gipfelt, sehe ich die Chance, meinen Patienten mehr als das Gewohnte zu geben.

Dadurch bin ich dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus – zum Wohle meiner Patienten.

Und so ist es sicher kein Zufall, dass ich durch meine ständige Weiterentwicklung einen Umfang an Ausbildung und Wissen erreicht habe, der weit über dem Standard liegt. Mit bestens aufeinander abgestimmten Therapien und naturgegebenen Medikamenten die belegen, dass es am Ende nur um eines geht:

Mehr erreichen sowohl in der Prävention als auch in der Heilung.

Ständig auf der Suche nach dem richtigen Weg


Druckbare Version